Veröffentlicht in Allgemein, Bastelkarusell Blog HOP, Boxen, Dekoration, Frühling, Schmetterlinge, Stampin Blends, Stampin up, Verpackung

Bastelkarussell – Blog Hop Frühling, Blumen und Schmetterlinge

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde vom Bastelkarussell. Heute mit dem Thema Frühling/Blumen und Schmetterlinge.

Ich habe mich heute für alle Themen entschieden. Frühling bedeutet für mich Schmetterling und Blumen, natürlich dürfen da Vögel auch nicht fehlen. Somit habe ich mit den Sets „Schwärme voll Glück“, „voller Schönheit“, „Gänseblümchenglück“, „Gänseblümchengruss“, „Florale Freude“ und „Frei wie ein Vogel“ gearbeitet. Natürlich durften bei den Gänseblümchen die Handstanzen und bei den Schmetterlingen die Framelits „schöne Schmetterlinge“ auch nicht fehlen. Ich hoffe, somit kann ich den Frühling einleiten bzw. hervor holen.

Mir fiel es zu diesem Thema wirklich leicht etwas passendes zu finden. Somit habe ich eine Pralinenbox für 20 Minipralinen, eine Flip Top Box für 9 Minipralinen gestaltet

Bei den Farben hielt ich mich an Granit, Bermudablau, Himbeerrot, Sommerbeere. 

Der Bilderrahmen wurde in den Farben Kirschblüte und Flüsterweiß gehalten. Erst wurde mit den gesprenkeltem Stempel und den Blasen gestempelt, teilweise erst mit dem 2. Stempelabdruck. Danach wurden die „schönen Schmetterlinge“ aufeinandergeklebt und in den Rahmen geklebt. Der Spruch „Willkommen“ stammt aus dem Set  „schön geschrieben, sowie die weißen Blätterranken. Die Holzaccessoires habe ich von der letzten SAB verwendet. Und Strasssteine dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

So jetzt aber genug von mir. 

Jetzt schicke ich euch weiter zu Veronika. Viel Spaß und bis zum nächsten mal. Eure Bettina.

Teilnehmerliste vom Bastelkarussell

8. Bettina Hoffmann -hier bist du gerade

5 Kommentare zu „Bastelkarussell – Blog Hop Frühling, Blumen und Schmetterlinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s