Veröffentlicht in Allgemein

we fall in … colours! Blog HOP

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von we fall in … colours!

Heute mit der Farbkombination Grüner Apfel – Blaubeere und Rokoko Rosa.

Jeden Monat aufs neue stellt es mir eine Herausforderung dar. Aber irgendwie schaffe ich es doch immer wieder, auch wenn auf dem letzten Drücker.

Da Rokoko Rosa ja einer meiner Lieblingsfarben ist, fiel es mir ein wenig leichter, aber die beiden anderen Farben damit zu kombinieren, war dann echt wieder schwer. Aber schließlich ist eine Karte entstanden mit den Set „Blüten des Augenblicks“ und den passenden Framelits „schöner Strauss“!

Erst habe ich den Strauß in der Farbe grüner Apel ausgestanzt und auf Flüsterweiß geklebt. Danach habe ich die Blüten in den Farben Rokoko Rosa und Blaubeere aufgestempelt und ausgestanzt. 

Na, wie gefällt euch meine Karte?

Jetzt aber Schluss von mir. Ich schicke euch jetzt weiter zu Conni

Teilnehmer von we fall in … colours!

  1. Sandra Herzog 
  2. Silke Trapani 
  3. Claudia Strauchfuß 
  4. Sandra Hagenlocher
  5. Liane Gorny  
  6. Rene Guenther 
  7. Manuela Auer 
  8. Bettina Hoffmann  – hier bist du gerade
  9. Conni Richter 
  10. Samira Merzouk 
  11. Rachel Macleod 
  12. Shelly 
  13. Angela Köber 
  14. Sigrid Joch 
  15. Katja Lange 
  16. Iris Philipps
  17. Christiane Knapp 
  18. Simone Kleine 
  19. Anja Ehmann 
  20. Susanne Karst
  21. Evi Bosselmann 

14 Kommentare zu „we fall in … colours! Blog HOP

  1. I love Rococo Rose too and your card is delightful. I’ve got a list of older stamp sets I want to use in the upcoming months and this one features highly. Thanks for sharing x

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s