Veröffentlicht in Allgemein

Paper witches – Blog HOP Thema Ostern

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde der Paper Wisches. Heute mit dem Thema Ostern.

Ich habe mich für Ostereier zum Aufhängen entschieden. Sie machen sich einfach wunderbar zur Dekoration. Die Inspiration habe ich von der lieben Silke

Bestrichen wurden die Ostereier mit Kreidefarben in schöne Frühlingsfarben der Firma VBS. Nach dem Trocknen wurden verschiedene Sets verwendet.

  • Osterschatz
  • Fable Friends
  • Mohnblüten
  • Itty Bitty Blütenstanze
  • Buchstaben sind von Scrapbook forever.

Die Hasen, Küken und Lamm wurden mit den Stampin Blends coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. 

Na, wie gefallen euch meine Ostereier?

Teilnehmer der Paper Witches

  1. Sandra Herzog 
  2. Silke Trapani 
  3. Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
  4. Iris Philipps
  5. Christiane Knapp 
  6. Karin Hobelsberger
  7.  Veronika Karner 

3 Kommentare zu „Paper witches – Blog HOP Thema Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s