Veröffentlicht in Allgemein, Boxen, Explosionsbox, Kommunion, Stempelreise - Blogparade, Verpackung

Stempelreise – Blogparade/ Thema besondere Anlässe

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von Stempelreise – Blogparade. Heute mit dem Thema besondere Anlässe.

Ich habe mich für das Thema Kommunion entschieden. Bestimmt habt ihr die Einladungskarten zur Kommunion für eine liebe Freundin gesehen. Wir sind bei der Kommunion eingeladen und natürlich komme ich da nicht einfach mit einem Umschlag ums Eck. Also hab ich mich ran gemacht und erstmal überlegt, was dem jungen Mann gefallen könnte. 

Dann bin ich auf eine Explosionsbox gestoßen, die ja wirklich jeder immer toll findet. Ich hoffe ich habe den Geschmack des jungen Mannes getroffen. Ich habe mich an den Farben der Einladungskarten orientiert. 

Die Grundbox ist in Flüsterweiß, die Mattung/DSP in Rauchblau gehalten. Ich habe die Stempelsets „Segensfeste, das es leider nicht mehr gibt“ und „Hoffe und Glaube“ verwendet. Dann in der Mitte noch unsere tolle „Mini-Zierschachtel“, die passt einfach für das Geldgeschenk perfekt. 

Den Deckel habe ich mit einem Kreis mit der Handkreisstanze und den bestickten Rechtecken gestaltet. Der Spruch ist aus dem Set „Segensfeste“ Ich finde diese Schrift einfach toll. 

Na, wie gefällt sie euch?

So jetzt ist bei mir Schluss und ich schicke euch zu Sandra weiter.

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmer von Stempelreise – Blogparade

6 Kommentare zu „Stempelreise – Blogparade/ Thema besondere Anlässe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s