Veröffentlicht in Allgemein

We fall in … colours! Farbkombination Pfauengrün – Lindgrün – Minzmakrone

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von we fall in… colours! Heute mit den Farben Pfauengrün, Lindgrün und Minzmakrone.

Am Anfang konnte ich mit dieser Kombination wie beim letzten Mal nichts anfangen. Aber es half ja nix. Also hab ich mich schließlich an meinen Schreibtisch gesetzt und überlegt. Dann ist mir ein wie ich finde guter Gedanke gekommen. Ich nahm mir das SAB Stempelset blumige Überraschung und die passende Handstanze kleine Blüte zur Hand und stanzte von jeder Farbe 3 Blüten aus. Diese hab ich dann mit den Blüteninnenteilen in der jeweiligen Farbe aufgestempelt. In der Mitte von jeder Blüte eine Perle gesetzt. Jede 2 Blüte wurde dann mit Dimensional erhöht. Die Anordnung habe ich dann so gelegt, dass es mir gefiel. Ich denke die Karte ist mir gelungen. Was meint ihr?

So jetzt aber erstmal Schluss von mir und ich schicke euch weiter zu Samira.

Schaut auch gerne bei den anderen Teilnehmer vorbei. Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Teilnehmer von we fall in… colours:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Veronika Karner

Claudia Straußfuß

Sandra Hagenlocher

Rene Guenther

Martina Schmitz

Bettina Hoffmann – hier bist du

Samira Merzouk

Manuela Auer

Sigrid Joch

Christiane Knapp

Iris Philipps

Angela Köber

Katja Martins

Shelly Shuttleworth

5 Kommentare zu „We fall in … colours! Farbkombination Pfauengrün – Lindgrün – Minzmakrone

  1. Hallo Bettina!
    Du hast eine bezaubernde Karte gestaltet und die vorgegebenen Farben für den Monat Februar toll umgesetzt. Habe durch diesen BlogHop zum ersten mal mit der Stanze gearbeitet und bin jetzt richtig heiß drauf weitere Projekte damit zu gestalten. Danke für Deine Inspiration!
    Liebe Grüße, Martina

    Liken

  2. Eine schöne Karte hast Du gemacht, liebe Bettina.
    Mit der kleinen Blümchenstanze gehen irgendwie alle Farben ganz toll zu kombinieren.
    Ich habe mir jetzt sogar gleich noch eine zweite als Prämie geholt, weil ich so eine Blümchenkarte bei meinem nächsten Workshop machen will und bei zwölf Teilnehmerinnen eine Stanze zu wenig ist.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s