Veröffentlicht in Allgemein, Karten, Liebe, Stampin up, Stempelbuddies

Stempelbuddies – Thema Valentinstag/Liebe

Hallo und herzlich willkommen bei den Stempelbuddies. Heute mit dem Thema Valentinstag und Liebe.

Die letzten Tage war ich leider aus Gefecht gesetzt und von daher konnte ich für dieses Thema leider nur etwas kleines noch basteln. Aber ich hab es dennoch geschafft.

Ich habe mich für eine Karte entschieden. Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten.

Dann habe ich mir in Kussrot 4 Herzen ausgestanzt, 1 davon blieb ganz, die anderen 3 habe ich in der Mitte gefalzt und aneinandergeklebt und auf das „ganze Herz“ geklebt. Somit erhält ihr einen 3 D Look. Mir gefallen solche Karten immer recht gut. 

Der Spruch “ weil du für mich etwas Besonderes bist“ passte einfach perfekt auf die Karte, aber ich wollte ihn nicht einfach auf die Karte stempeln, da fehlte mir das gewisse „ETWAS“. 

Somit mussten die Framelits „bestickte Rechtecke“ herhalten und schon war die Karte für mich perfekt. 

Was meint ihr? Gefällt sie euch?

Schaut auch gerne bei den anderen Mädels vorbei. 

Hier die Teilnehmerliste von den Stempelbuddies

Manuela Auer

Martina Schmitz

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Diana Böckel

Evi Bosselmann

Petra

Samira Merzouk

@atelier_mitteninsHerz

@_stempelnmitherz_

@pappelapapier

 

 

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Ein Kommentar zu „Stempelbuddies – Thema Valentinstag/Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s