Veröffentlicht in Allgemein

Designerpapier archivieren

Hallo ihr lieben,

nervt es euch auch so wie mich, wenn man mit Designerpapier arbeitet und dann nicht weiß welcher Farbkarton dazu passt??

Mich nervt das ungemein. Ich hab mir jetzt eine Datei erstellt, wo alle gängigen Designerpapiere mit Foto zu sehen sind und unter dem Bild habe ich dazu geschrieben, welcher Farbkarton dazu passt. 

 
Download
Designerpapier archivieren
Hier stelle ich euch die PDF Datei für das Designerpapier mit Angabe des dazugehörigen Farbkarton zur Verfügung. Ich bitte euch jedoch, wenn ihr es verwendet oder weitergebt, meinen Namen zu nennen und es nicht euer Eigen zu nennen.
Vielen Dank
Designerpapier mit Farbkarton.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB
 

Ich hoffe, es hilft euch genauso weiter wie mich.

 

Bis bald

 

Eure Bettina

 

Hinterlasse einen Kommentar