Veröffentlicht in Allgemein, Geburtstag, Karten, Schmetterlinge, Technik

Geburtstagskarte zum 60.

Hallo ihr lieben,

heute komme ich mit einer etwas besonderen Kartentechnik ums Eck. Die Magic Iris von Lawn Fawn.

Die Grundkarte wurde in rot gehalten und der Aufleger ist das Designerpapier von Alexandra Renke Rosen-Aquarell.

Heute habe ich die Stempelsets von Create A Smile (ziemlicher Kracher) und von Creative Depot ( ). Stanzen habe ich zur Dekoration ebenfalls von Creative Depot ( Schmetterling – Rahmen und Mini Zahlen) verwendet.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s