Veröffentlicht in Allgemein, Geburtstag, Karten

Geburtstagskarte für eine liebe Kartenfreundin

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, teste ich momentan verschiedene Hersteller aus.

Hier habe ich den Eucalyptus Kranz, Schmetterling – Rahmen und die Stempelset Handschriftlich – Duo und Handschriftlich – allgemein von Creative Depot verwendet und was soll ich sagen. Ich bin sowas von begeistert. Von diesem Hersteller wird mit Sicherheit noch das ein oder andere bei mir einziehen.

Verziert habe ich dann die Karte noch mit Strasssteinen und Nuvo Drops. Die hübschen dann die Karte noch auf.

Ich hoffe, meine Kartenfreundin hat sich über ihre Geburtstagskarte gefreut.

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s