Veröffentlicht in Allgemein

Gastgeschenke zur Hochzeit

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich nix von mir hören lassen.

Ich habe einen Großauftrag bekommen. So entstanden 24 weibliche und 26 männliche Handtaschen mit dem Stampin UP Set „so stilvoll“! Diese Tasche ist einfach nur genial. Ich mag sie wirklich sehr gerne.

Die männlichen Taschen sind in schwarz/Weiß gehalten mit Knöpfen aus dem selben Set. Sie passen perfekt dazu.

Für den Bräutigam gab es natürlich einen Zylinder, wo natürlich auch ein Goodie Platz darin findet.

Die weibliche Taschen habe ich in Babypink mit dem Farbkarton von Faltkarten. Die Blume ist das mittlere Gänseblümchen von Stampin UP. Passt perfekt zur Tasche wie ich finde.

Für die Braut hab ich mich dann nochmal ins Zeug gelegt und eine Prinzessinnentasche gezaubert. Verwendet habe ich auch da das mittlere Gänseblümchen, Bätterzweig und Zierzweig.

Na, gefällt sie euch auch so gut wie mir? Möchte diese Tasche nur sehr ungern aus der Hand geben, aber ich möchte natürlich die Braut glücklich machen.

So jetzt bin ich aber erstmal fertig und ich hoffe ich konnte euch mit meinen Werken etwas inspirieren.

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s