Veröffentlicht in Allgemein

Creative Hoppers – Tschüss Incolours 2018 – 2020

Hallo und herzlich willkommen.

Heute startet ein neuer BlogHOP der creative Hoppers mit dem Thema „TSCHÜSS INCOLOURS 2018 – 2020“

Die „alten Incolours“ verabschiede ich mit einem weinenden und lachendenden Auge. Zum einen trauere ich jetzt schon den Farben Grapefruit und Kussrot nach aber auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten die neuen Incolours zu testen.

Ich habe euch heute mal wieder eine Karte mitgebracht. Die Grundkarte ist in Savanne gehalten. Den Aufleger habe ich in Flüsterweiß mit dem Prägefolder „Mosaik“ geprägt und in Kussrot, Grapefruit und Blaubeere mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.

Zum anderen wisst ihr ja bereits, dass ich die Framelits des Mohnblütensets einfach nicht aus den Händen legen kann und musste diese wieder verwenden.

Blüten in Kussrot, Umrandungen in Grapefruit, die Innenteile in Ananas und die Blätter in Kleegrün ausgestanzt und auf den Aufleger geklebt. Das „Hallo“ ist aus dem Set „VOLLER SCHÖNHEIT“ und passt wie ich finde in der Mitte prima.

Teilnehmer von Creative Hoppers:

Melanie Igelbrink

Rene Guenther 

Silke Trapani

Kathrin Fuchs 

Katja Martins 

Samira Merzouk 

Angela Köber

Diana Böckel

Sandra Herzog

Iris Philipps 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Sandra Hagenlocher

Sigrid Joch

 

10 Kommentare zu „Creative Hoppers – Tschüss Incolours 2018 – 2020

  1. Wunderschön deine Karte, auch der Hintergrund gefällt mir total. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Angela von der #stempelfamilie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s