Veröffentlicht in Allgemein

Bastelkarussell Blog HOP – Mini – Zierschachtel

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde vom Bastelkarussell.

Heute mit dem Thema Mini-Zierschachtel.

Da das Stempelset „PAINTED POPPIES“ mittlerweile zu meinen Lieblingen gehört, nahm ich es wieder zur Hand. Erst wurde die Mini – Zierschachtel in Flüsterweiß ausgestanzt. Dann die schöne Blumenwiese in Memento gestempelt und mit den Stampin Blends in Blutorange und Heideblüte ausgemalt. 

Bei den anderen beiden Mini – Zierschachteln habe ich mir 2 gegenüberliegende Seiten genommen und den Hintergrundstempel in Blutorange oder Heideblüte gestempelt. Dann nahm ich mir die kleinere der beiden Blüten und stempelte diese in Memento ab.

An den anderen beiden gegenüberliegenden Seiten nahm ich mir wieder die Blumenwiese und stempelte diese ebenso in Memento und habe diese mit den Stampin Blends in Blutorange und Heideblüte ausgemalt.

Na, wie gefallen Euch meine Mini – Zierschachteln?

So jetzt schicke ich euch aber weiter zu Zsuzsánna und lasst euch auch gerne von den anderen Mädels inspirieren. Viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Eure 

Bettina

Teilnehmer vom Bastelkarussell

Bettina Hoffmann -hier bist du gerade

4 Kommentare zu „Bastelkarussell Blog HOP – Mini – Zierschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s