Veröffentlicht in Allgemein, Geburtstag, Karten, Paper Witches, Stampin up

Paper Witches – Flower Power

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von Paper Witches. Heute mit dem Thema Power Flower.

Ich habe mir heute das Stempelset PAINTED POPPIES und die Framelits Mohnblüten zur Hand genommen. Sie müssen ja auch nicht immer Rot sein, wie ich finde. Die Karte mit den Blumenmeer wurde in Memento gestempelt und mit den Mischstiften in den Farben Heideblüte und Amethyst coloriert. Diese finde ich für solche Projekte immer wieder schön.

Bei der zweiten Karte habe ich mir die Framelits Mohnblüten genommen. Die große und die kleine Mohnblüte in Heideblüte und Amethyst ausgestanzt, aufeinandergeklebt und das Innenteil in schwarz noch aufgeklebt. 

Die Blätter habe ich in Olivgrün und Lindgrün gehalten. Es ist wirklich ein toller Kontrast zu Heideblüte und Amethyst. Auf den Blättern habe ich dann noch 3 kleine Schmetterlinge mit der Handstanze mit dem Pergamentpapier platziert und schon ist die Karte abgerundet.

Hier seht ihr beide Projekte nochmal nebeneinander.

Na, wie findet ihr meine beiden Projekte?

So jetzt schicke ich euch weiter zu Iris.

Viel Spaß bei den anderen Teilnehmern und bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmer Paper Witches

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

5 Kommentare zu „Paper Witches – Flower Power

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s