Veröffentlicht in Allgemein

Stempelreise – Blogparade Blog HOP Ostern/Frühling

Hallo ihr lieben!

Die Stempelreise – Blogparade geht heute in eine neue Runde. Heute mit dem Thema Ostern/Frühling. Ich habe mich für das Thema Ostern entschieden.

Ich habe mir vor kurzen kleine Ostereier in Pappmache gekauft. Da war mir sofort klar, die müssen bemalt werden. Also kurzum Kreidefarben in Pastell und Neutralfarben gekauft und schon ging es los an das bemalen. Innen nahm ich die Pastellfarben, außen die Neutralfarben. Dann kam noch die Qual der Wahl, welches Stempelset dazu passt. Es durfte natürlich nicht zu groß sein, da man sonst die Figuren nicht mehr sehen kann. 

Also war mir schnell klar, es mussten die süßen Stempel von „Osterschatz“ sein. Ich legte erst ein wenig von den zerknitterten Papier, als Polsterung. Stempel wurden dann noch mit den Stampin Blends coloriert und in die Ostereier hineingesetzt. Dekoriert wurden sie dann noch mit der kleinen Itty Bitty Handstanze (die es leider nicht mehr gibt) in Rokoko-Rosa, Rauchblau. Bänder habe ich aus der letzten SAB in Flamingorot, Babyblau, Heideblüte und Osterglocke verwendet.

Na, gefallen euch meine Ostereier? Ich finde es eine tolle Geschenkidee oder auch zur Dekoration.

Jetzt aber Schluss bei mir. Ich schicke euch jetzt zu Sandra weiter. Viel Spaß bei den anderen Teilnehmern.

Teilnehmer von Stempelreise – Blogparade

Bettina Hoffmann – da bist du gerade

4 Kommentare zu „Stempelreise – Blogparade Blog HOP Ostern/Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s