Veröffentlicht in Allgemein

we fall in … colours! Blog HOP Januar

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von we fall in … colours! Heute mit der Farbkombination Jade – Tannengrün – Pazifikblau.

Bei der Farbkombination habe ich erst geglaubt, das schaffe ich nie. Da es in der Farbkombination überhaupt nicht meine Farben sind. Dann hab ich mich hingesetzt, hin und her überlegt und dann ist doch glatt der Funken übergesprungen. 

Ich habe mich für die beiden Gänseblümchensets „Gänseblümchengruss“ und „Gänseblümchengruss“ entschieden. 

Zu dieser Karte habe ich dann auch noch eine kleine Verpackung aus dem Set „perfekte Päckchen“ gebastelt. Sie ist sehr schlicht gehalten. Aber die Karte ist ja sehr Farbintensiv.

Mir gefällt es jetzt in der Kombination aus Karte und Verpackung richtig gut und dir?

So nun aber genug von mir. Jetzt schicke ich euch gleich weiter zu  Nina  .

Viel Spaß bei den anderen Teilnehmern. 

Bis zum nächsten Mal

Eure Bettina

Teilnehmerliste von we fall in… colours!

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Katja Martins
  4. Claudia Strauchfuß
  5. Karin Hobelsberger
  6. Veronika Karner
  7. Tanja Klingler-Selinger
  8. Sandra Hagenlocher
  9. Angela Köber
  10. Sigrid Joch
  11. Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
  12. Nina Busch
  13. Inge Dohmen
  14. Christiane Knapp
  15. Katja Lange
  16. Heike Schimmelpfennig
  17. Liane Gorny

2 Kommentare zu „we fall in … colours! Blog HOP Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s