Veröffentlicht in Allgemein, Incolor, Katalog, Minikatalog, Sale A Bration, Stampin up, Stempelreise - Blogparade, Tasche, Verpackung

Stempelreise – Blogparade Thema Minikatalog/SAB

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von Stempelreise – Blogparade. Heute mit dem Thema Minikatalog/Sale a Bration/Valentinstag.

Ich habe mich für das Thema Minikatalog entschieden. Ist euch das Produktpaket „Wahre Klasse“ schon aufgefallen. Ich habe mich sofort in dieses Set verliebt. Ich liebe ja Taschenverpackungen und da kam mir das gerade richtig. 

Die Verpackung habe ich in 2 Variationen gebastelt. Zum einen eine Tasche.

Hierzu braucht ihr 2x die Taschenstanzform, 2x Träger, 1x große Schnalle, 4x kleine Schnallen, 2x Knöpfe und 1x das Schild. Ich habe mich bei der Tasche für das DSP Incolor 2019-2021 in Flieder entschieden. Ich finde dieses Papier einfach nur toll.  Momentan stehe ich total auf die Papiertöne in Pastell.

Für die Tasche habe ich die Träger und die große Schnalle in der Silberfolie ausgestanzt, die kleinen Schnallen und Knöpfe in Flieder.

Die große Stanzform wird jetzt nur noch aneinandergeklebt und zusammengeklebt. Bei der Tasche müsst ihr nur aufpassen dass ihr die Seitenfalzlinien nach außen faltet.

Die große Schnalle habe ich an der einen Seite angeklebt und an der anderen Seite mit einem Mini-Magnet befestigt. So lässt sie sich gut öffnen und wieder schließen.

Bei dem Rucksack bin ich ähnlich vorgegangen.

Ich habe mich hier wieder für das DSP Incolors 2019-2021 entschieden. Diesmal in der Farbe Rauchblau. 

Ihr braucht wieder die große Stanzform 2x im DSP, Knöpfe, 2x kleine Schnallen in Rauchblau. Träger und große Schnalle in Flüsterweiß. 

Ihr klebt es genauso wie bei der Tasche zusammen, der einzige Unterschied ist nur, dass ihr die Falzlinien von den Seitenteilen nach innen falzt. Dann werden die Träger in der Innenseite befestigt und gehen dann nach unten außen, hier bringt ihr aber vorher noch die beiden Schnallen an. Die große Schnalle habe ich wie bei der Tasche an der einen Seite mit Kleber befestigt, an der anderen Seite wieder einen Mini-Magnet verwendet.

Das Schild an der Vorderseite noch befestigen und fertig ist euer Rucksack.

Hier seht ihr die 2 Prachtexemplare nebeneinander. Na, wie gefallen sie Euch?

So jetzt hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und dann geht die Reise auch schon weiter zu Belinda. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Eure Bettina

Teilnehmer von Stempelreise – Blogparade:

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

2 Kommentare zu „Stempelreise – Blogparade Thema Minikatalog/SAB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s