Veröffentlicht in Allgemein

Stempelbuddies – Thema SAB

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Insta HOP. Heute mit dem Thema SAB.

Ich habe mich für 2 Stempelsets entschieden. Zum einen für die Glückskäfer. Die sind ja so goldig wie ich finde und zum anderen für das Set blumige Überraschung mit passender Handstanze. 

Die Grundkarte von den Glückskäfer ist in Kussrot gehalten, sowie das DSP. Die Marienkäfer und die Blüte wurden mit Memento gestempelt und mit Stampin´Blends coloriert und mit Dimensionals auf einen Farbkarton in Flüsterweiß aufgebracht.

Die 2. Karte wurde in Heideblüte gehalten. Den Farbkarton in Flüsterweiß wurde mit den Ranken in Waldmoos bestempelt und mit dem Prägefolder Steppmuster geprägt und auf den Farbkarton in Heideblüte geklebt. Die Blüten wurden erst mit dem Stempelset blumige Überraschung gestempelt und dann mit der passenden Handstanze ausgestanzt und zwischen die Ranken gesetzt. Mit einer Perle gibt es der Blüte noch das gewisse etwas. Der Spruch ist von dem Set „Glückskäfer“, den fand ich hierzu recht passend, da es eine Neujahrskarte sein soll. 

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmer von Stempelbuddies

@papierteufelchen
@samiraskreativewelt
@stempelnmitherz
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@bettyskreativkiste – hier bist du gerade
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s