Veröffentlicht in Allgemein, Herbst, Let's stamp

Let’s stamp – Blog HOP Thema Herbst

 

Halli Hallo zusammen!!!!

 Let’s stamp startet in die neue Runde mit dem Thema Herbst.

 

So aber nun zu unserem Thema Herbst, was wir für euch rausgesucht haben.

 

Ich habe mir dieses mal wirklich schwer getan, was ich basteln soll. Aber da fiel mir das Stempelset „Herbstanfang“ in die Hände. Mit diesem Set, kann man nicht nur tolle Sonnenblumen werkeln, sondern auch einen Igel. Und dies hab ich damit auch getan. Wie gefällt euch mein Igel. Erst wusste ich gar nicht, wie ich beginnen sollte, aber das legte sich ganz schnell. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. 

 

 

 

 
 

Verwendet habe ich für die Grundkarte Vanille pur, gemattet mit dem Designerpapier „Frohes Fest“, das leider nicht mehr erhältlich ist und darauf wieder eine Karte in Vanille pur. Die Blätter wurden in Olivgrün gestempelt und ausgestanzt.

 

So aber nun wünsche ich euch auch viel Spaß beim weiterhüpfen zu den anderen Mädels. 

 

 

 

Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bettina – das bin ich

Jean – macht diesmal Pause

Ulli

Moni

Bianca

Marion

 

Hinterlasse einen Kommentar